Diese Webseite finden Sie künftig an der Adresse: http://evasbackparty.de . Sie werden automatisch weitergeleitet. Bitte aktualisieren Sie Ihr Lesezeichen!

Donnerstag, 17. April 2014

Schnelle pikante Blätterteig Schnecken



Hallo,

heute gibt es wieder ein leckeren Partysnack. Dieser eignet sich super falls ihr mal was kurzfristiges braucht. Ich bereite ihn gerne vor, wenn sich ungeplante Gäste ankündigen oder für Partys. Ihr könnt die Herstellung in diesem Video sehen.



Zutaten:

1 Packung Blätterteig
1 rote Paprika
100g gek. Schinken
100g Käse
etwas Cayennepfeffer
und/oder Pizzagewürz


 
Als erstes müsst ihr den Ofen auf 200 Grad Ober- Unterhitze vorheizen und ein Backblech mit Backpapier vorbereiten.

Für die Füllung Paprika, Schinken und Käse zerkleinern. Wenn ihr einen Thermomix habt oder einen guten Mixer dann gebt dort alle Zutaten rein. (im Thermomix 3 Sek./ Stufe 8) Ansonsten mit einem Messer sehr klein schneiden und in einer Rührschlüssel mit den Gewürzen vermengen. Den Blätterteig ausrollen und mit der Füllung bestreichen. Von der schmalen Seite her einrollen und die Schnecken 1cm dick schneiden. Auf dem Backblech grob verteilen. Danach bei 200 Grad Ober- Unterhitze ca. 20 Minuten backen.

Wenn sie fertig sind reinbeißen und genießen :)


Viel Spaß beim Ausprobieren!

Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Youtube-Kanal abonniert und mir einen Daumen hoch dalasst. Ihr findet mich auch bei Facebook, dort seht ihr immer wenn ich etwas Neues poste. Dazu müsst ihr nur auf Gefällt mir Klicken. Wenn euch meine Seite gefällt, dann teilt sie bitte mit euren Freunden.

Eure Eva :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen