Diese Webseite finden Sie künftig an der Adresse: http://evasbackparty.de . Sie werden automatisch weitergeleitet. Bitte aktualisieren Sie Ihr Lesezeichen!

Samstag, 22. März 2014

Erdbeercreme

Hallo,

heute poste ich eine leckere Erdbeercreme, das Rezept hab ich von meiner Schwester. Ich nehme diese Creme gerne zum Torten befüllen, schmeckt aber auch als Dessert sehr gut.
 
Zutaten:

50g Zucker (oder Puderzucker)
150g Erdbeeren
200g Sahne
3 Tl. San-Apart

Für die Zubereitung habe ich meinen Thermomix verwendet, aber man kann sie natürlich auch mit einem anderen Mixer und einem Handrührgerat herstellen.

Zucker in den Thermomix geben und 10 Sek. / Stufe 10 pulverisieren.


Erdbeeren hinzu geben und nochmal 10 Sek. / Stufe 10 mixen.


Sahne und San-apart zufügen und mit Rühraufsatz 1 Min. / Stufe 4 schlagen.


Die Creme dann auf einen Tortenboden streichen oder in einem Schälchen als Dessert servieren.


Falls man keinen Thermomix hat, einfach Puderzucker mit den Erdbeeren mixen, Sahne in einer Schüssel mit dem San-apart steif schlagen und unter die Creme unterheben.

Viel Spaß beim Probieren, sie schmeckt wirklich sehr lecker.

Eure Eva :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen